Dartclub Genial Daneben

Der Schützenverein begrüßt seit August 2015 ein neues Ziel-Spiel in seinem Hause. Die Darter des DC Genial Daneben zogen mit einer Mannschaft in den Schützenverein mit ein. Sie nehmen am Ligabetrieb der Ostfriesischen Dartliga e.V ( ODL ) teil. Die Mannschaft besteht aus 10 Spieler, woraus der Großteil vom ehemaligen Verein DC Bosporus Aurich kommt.

Ein Jahr später konnte sich die Dartabteilung um eine zusätzliche Mannschaft mit 10 weiteren Dartspielern vergrößern, die ebenfalls am Ligabetrieb der ODL teilnehmen.

Aus beiden Mannschaften bildeten sich dann auch zwei Teams, die zusätzlich am Spielbetrieb des Deutschen Sportautomatenbundes ( DSAB ) teilnehmen. Inzwischen spielen Sie in der Freien Dartliga Weser Ems ( FDLWE ) unter den Namen „DC Hellboys“ und „Bunter Haufen“.

Darter des DC Genial Daneben

Logo DC Genial Daneben

Mit Freude begrüßen die Darter die gegnerischen Mannschaften, um mit Ihnen den Spaß am Darten zu teilen. Beim gemeinsamen Spielen um Punkte, werden Freundschaften geschlossen und gefestigt, wo auch jeder Gast immer gleich mit integriert wird und mittendrin ist.

Wer auch mal darten möchte ist immer herzlich willkommen!

Die aktuellen Ergebnisse und die Tabelle können durch Klick auf den Button eingesehen werden.

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Button_Widget“][/siteorigin_widget]

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Button_Widget“][/siteorigin_widget]